Neue Perspektiven, Projekt Praxis Baden 2.82

5 star(s) from 3 votes
Antonsgasse 10-12
Baden, 2500
Austria

About Neue Perspektiven, Projekt Praxis Baden

Neue Perspektiven, Projekt Praxis Baden Neue Perspektiven, Projekt Praxis Baden is a well known place listed as Company in Baden , Personal Coaching in Baden ,

Contact Details & Working Hours

Details

Es ist mein Herzensanliegen Menschen in persönlichen Problem- und Krisenphasen beim Bewältigen ihrer Situation zu unterstützen. Im Rahmen von psychologischer Beratung oder Mediation in entspannter Atmosphäre erarbeiten wir entlastende Lösungsansätze und finden neue Perspektiven.

Therapiebegleithündin Phoebe begleitet meine Arbeitsweise und hilft Menschen in Konfliktsituationen leichter neue Lösungswege zu finden und besonders auch Kindern und Jugendlichen Wut und Trauer zu verarbeiten, Selbstbewusstsein und Vertrauen aufzubauen, ihre Resilienzfähigkeit zu stärken und so Krisen leichter zu überwinden.

Als Arbeits-Coach, Supervisorin und Lehr-Supervisorin mit Sitz in Wien und Baden unterstütze ich Führungskräfte und Teams im pädagogischen, medizinischen und öffentlichen Bereich bei der Bewältigung und Optimierung ihres beruflichen Alltags. Auch hier ist Co-Coach Phoebe meist mit dabei und hilft bei Stressabbau, Entschleunigung, Deeskalation und Konfliktlösung.