Maison Miksch de Bretagne 1.85

Rue de Rempart
Quélern, 29570
France

About Maison Miksch de Bretagne

Maison Miksch de Bretagne Maison Miksch de Bretagne is a well known place listed as Travel/leisure in Quélern , Travel Agency in Quélern ,

Contact Details & Working Hours

Details

Die Bretagne lädt ein: entdeckt die Presque'Ile de Crozon. Malerische Buchten mit klarem, türkisgrünem Wasser und Klippenwege über wasserumtosten Klippen, mysthische Hinkelsteine (Menhire) und verträumte kleine Örtchen warten auf Euch.

Dabei ist die Halbinsel von Crozon gerade touristisch genug entwickelt, so dass keine Annehmlichkeiten fehlen. Und trotzdem sucht ihr auch in der Hochzeit am Strand nicht nach einem Fleckchen für eure Handtücher. Selten müsst ihr näher als 10 Meter an andere Badegäste ran.
Wassersportler finden hier ebenfalls ein Paradies: Kajaken, Windsurfen, Wellenreiten, Kiten, Tauchen oder Segeln, hier kommt jeder Wasserfan auf seine Kosten. Und Angeln darf man auch, ohne Lizenz.
Unvergleichlich sind die Meeresfrüchte. Hier gibt es alles in Top-Qualität und fangfrisch zu kleinen Preisen. Gourmets sammeln die Austern selber am Strand. Schaut euch einfach mal die Bilder an.

Das nächste kleine Örtchen Camaret warte mit einem Künstlerdistrict auf, außerdem könnt ihr schön am Hafen entlang flanieren.
Das Maison Miksch passt gut zu diesem Lebensstil. Mit DSL, Sat-Fernsehen in Deutsch, Waschmaschine und Gasherd bietet es alle wichtigen Modernitäten. Für das behagliche Gefühl feuert ihr einfach den Kamin an und trinkt dazu ein schönes Gläschen vin rouge. Oder die Spezialität der Bretagne, Cidre. Am besten aus den klassischen, tönernen Cidre-Schalen.
Platz gibt's auch genug: 2 Doppelbetten (je 180x200cm) laden zum Ausschlafen ein, dazu verfügt das Wohnzimmer noch über eine Schlafcouch für 2 Personen.

Kinder fühlen sich ebenfalls pudelwohl, der riesige Garten wartet nur auf Ball-Spiele oder schmökern in der Hängematte. Da das Maison Miksch sehr ruhig gelegen ist, kommen auch kaum Autos vorbei.
Stöbert mal ein wenig durch die Fotos. Vielleicht können wir ja bald sagen: "Bienvenue a Bretagne".