ZiB - Zentrum für interkulturelle Begegnung 2.99

4 star(s) from 4 votes
Grabengasse 14
Baden, 2500
Austria

About ZiB - Zentrum für interkulturelle Begegnung

ZiB - Zentrum für interkulturelle Begegnung ZiB - Zentrum für interkulturelle Begegnung is a well known place listed as Event Planner in Baden , Non-profit Organization in Baden , Performance Venue in Baden ,

Contact Details & Working Hours

Details

Das Zentrum für Interkulturelle Begegnung (kurz: ZiB) der "Freunde des Zentrums für interkulturelle Begegnung und Verständigung der Jüdischen Gemeinde Baden bei Wien" wurde im Jahre 2005 auf Initiative des Präsidenten der Jüdischen Gemeinde Baden, KV MMag. Elie ROSEN, gegründet und ist in den Obergeschossen der Badener Synagoge angesiedelt.

Herz des ZiB bildet der große Veranstaltungssaal samt Bühne, der bis zu 180 Sitzplätze fasst. Neben Sekretariatsräumlichkeiten verfügen wir darüber hinaus noch über eine professionell ausgestattete Caféteria mit Galerie sowie einen kleinen Vortragssaal für ca. 40 Personen.

Unsere Räumlichkeiten können grundsätzlich auch für externe Veranstaltungen angemietet werden, die sich mit dem Charakter unseres Hauses als interkulturelle Begegnungsstätte aber vereinbaren lassen müssen.