Wir bewegen Tirol 3.86

5 star(s) from 34 votes
Andechsstraße 65
Innsbruck, 6020
Austria

About Wir bewegen Tirol

Wir bewegen Tirol Wir bewegen Tirol is a well known place listed as Sports/recreation/activities in Innsbruck ,

Contact Details & Working Hours

Details

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, effektive Trainingskurse für Körper, Geist und Seele zu einem fairen Preis anzubieten.

In der heutigen Zeit - von Erfolgs- und Erwartungsdruck geprägt - stellen wir Menschen uns selbst immer weiter hinten an.
Das muss jetzt vorbei sein! Du bist WICHTIG! In unseren Kursen geht es nur um DICH!

Wir helfen dir, dich auf das WESENTLICHE zu konzentrieren: Deinen Körper - deinen Geist und deine Seele!

Unsere Sportkurse werden in Kleingruppen von maximal 14 Personen abgehalten und ermöglichen somit ein noch effektiveres Training, weil auf die richtige Ausführung der einzelnen Übungen geachtet werden kann.

Nach 7 Stunden fühlst du dich besser - Nach 14 Stunden schaust du besser aus – Nach 21 Stunden hast du einen NEUEN KÖRPER!