Vom Fass St.Pölten 2.52

5 star(s) from 3 votes
Wiener Str. 4
Sankt Pölten, 3100
Austria

About Vom Fass St.Pölten

Vom Fass St.Pölten Vom Fass St.Pölten is a well known place listed as Shopping/retail in Sankt Pölten , Food & Grocery in Sankt Pölten ,

Contact Details & Working Hours

Details

Vom Fass St. Pölten heißt "Sehen - Probieren - Genießen".
Endlich nur noch kaufen, was ich vorher probiert habe und in der Menge, die ich tatsächlich brauche.
Hier finde ich tolle Geschenke für jeden Anlass, ganz individuell nach meinen Wünschen gestaltet.
Tipps, Anregungen, sowie fundierte Informationen gibt es jede Menge direkt im Geschäft oder auch noch nach dem Einkauf per Mail oder Telefon. Kochen mit Vom Fass Produkten revolutioniert die herkömmliche Küche, ist ein Geschmackserlebnis für Familie, Freunde und Gäste.
Vom Fass St. Pölten ist ein Festival der Sinne.