Verein für kleine Wildtiere in großer Not 4.85

4.9 star(s) from 248 votes
Hilmteichstraße 106
Graz, 8010
Austria

About Verein für kleine Wildtiere in großer Not

Verein für kleine Wildtiere in großer Not Verein für kleine Wildtiere in großer Not is a well known place listed as Mountain in Graz , Non-profit Organization in Graz , Community Organization in Graz , Outdoors in Graz ,

Contact Details & Working Hours

Details

Unser Verein wurde im Jahr 2005 von Monika Grossmann gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verwaiste und verletzte Wildtiere aufzunehmen, aufzuziehen, gesund zu pflegen und sie anschließend wieder auszuwildern.

Mittlerweile hat sich unser Engagement so weit herumgesprochen, dass uns Tierfindlinge aus ganz Österreich gebracht werden. Insbesondere, da es österreichweit kaum andere Einrichtung dieser Art gibt.

Die Finanzierung unseres Vereins erfolgt zu einem Großteil in Form von Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Es wäre für uns eine große Hilfe, wenn sie Mitglied werden und so unsere Arbeit unterstützen.

Darüber hinaus ist unserem Verein mit einmaligen Spenden, Futter- und Sachspenden oder freiwilliger Mitarbeit sehr geholfen.

Selbstverständlich nehmen wir ihren Findling gerne bei uns auf. Sie können ihn jederzeit besuchen, dabei gleichzeitig unsere Tiere ansehen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen.