Sitz und Blitz Hundefotografie 3.66

5 star(s) from 31 votes
Astenstraße
Lamprechtshausen, 5112
Austria

About Sitz und Blitz Hundefotografie

Sitz und Blitz Hundefotografie Sitz und Blitz Hundefotografie is a well known place listed as Pet Service in Lamprechtshausen , Professional Service in Lamprechtshausen ,

Contact Details & Working Hours

Details

Ich fotografiere Hunde Outdoor oder im Studio. Mein Studio befindet sich in Hallwang/Mayrwies - die genaue Adresse wird bei Buchung bekannt gegeben. Mehr dazu erfährt ihr auf meiner Homepage www.sitz-und-blitz.net
Ich fotografiere hauptsächlich im Bundesland Salzburg - ich nehme aber auch gerne eine weitere Anreise für dich und dein Tier auf mich. Kontaktiere mich einfach per E-Mail oder telefonisch, dann können wir alles weitere besprechen.