Seewirt Mattsee ... Hotel zum Kuscheln & Genießen 5.09

4.6 star(s) from 220 votes
Seestraße 4
Mattsee, 5163
Austria

About Seewirt Mattsee ... Hotel zum Kuscheln & Genießen

Seewirt Mattsee ... Hotel zum Kuscheln & Genießen Seewirt Mattsee ... Hotel zum Kuscheln & Genießen is a well known place listed as Hotel in Mattsee ,

Contact Details & Working Hours

Details

Einmal dem Alltag entfliehen, einmal richtig abschalten können, einmal die gemeinsame Zeit so richtig genießen. Gönnen Sie sich eine Auszeit und zelebrieren
Sie die Zeit mit Ihrem Schatz an einem der schönsten Orte im Salzburger Land!

Eine traumhafte Naturlandschaft, gelegen inmitten dreier Seen, ganz besonders
romantische Plätze & Erlebnisse erwarten Sie im Kuschel- & Genießerhotel
Seewirt.Mattsee!

Liebespaare & Romantiker finden hier einfach alles, was für einen Romantikurlaub so wichtig ist. Neben der außergewöhnlichen Architektur im Kuschel-Design und der wunderschönen Lage direkt am Südufer des Mattsees, haben wir folgendes Angebot für die schönste Zeit zu Zweit.

Zum Kuscheln bieten die 18 neuen Kuschelzimmer (30 m2) ein einzigartiges Ambiente mit Himmelbett, Panorama-Fenstern und bezauberndem Seeblick. Das Himmel.Reich.SPA und das lust.reich.restaurant sind die Orte für pure Erholung & kulinarische Genüsse.

Impressum: http://www.seewirt-mattsee.at/impressum