Schmankerldirndln mit Weingut Taferner 3.9

4.7 star(s) from 42 votes
Kiragstett'n 24
Göttlesbrunn, 2464
Austria

About Schmankerldirndln mit Weingut Taferner

Schmankerldirndln mit Weingut Taferner Schmankerldirndln mit Weingut Taferner is a well known place listed as Food/beverages in Göttlesbrunn ,

Contact Details & Working Hours

Details

Eure Schmankerldirndln werden euch ab März 2016 zusammen mit dem Weingut Taferner mit einer komplett neuen Speisekarte in Göttlesbrunn auf da Kiragstett'n kulinarisch verwöhnen! Warme, hausgemachte Schmankerl, köstliche Spezialitäten aus der Region und exklusive Weine werden die Abende bei uns prägen! Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit nun auch in Göttlesbrunn!! Natürlich bleibt unser Schmankerlheurigen in Höflein am Hohen Weg bestehen!
Wir Schmankerldirndln freuen uns euch ab März öfters zu sehen, mit uns zu genießen! Denn das Motto " mit Liebe gemacht" ist unsere Philosophie!