Sandra's und Gernot's Flohmarkt 2.78

5 star(s) from 11 votes
Liesersiedlung
Spittal an der Drau, 9800
Austria

About Sandra's und Gernot's Flohmarkt

Contact Details & Working Hours

Details

Wir – Sandra und Gernot – möchten Sie zu einer Reise zu ausgefallenen Antiquitäten der vergangenen Jahrzehnte in unserem virtuellen Flohmarkt einladen. In unserem Online-Flohmarkt finden sich originelle Zeugnisse der Geschichte von Geschirr, über Deko bis hin zu Textilien. Wir verstehen uns nicht nur als Vermittler von Antiquitäten, sondern sind selbst Liebhaber und Fans besonderer Schätze der Vergangenheit.
Unserer Sammelleidenschaft sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir handeln mit Antiquitäten verschiedenster Jahrzehnte und Stilrichtungen, wobei uns Gegenstände mit besonders handwerklichen Details und außergewöhnlichen Objektgestaltungen faszinieren.

Das ganze Jahr über sind wir deshalb auf Flohmärkten in Kärnten unterwegs, um neues Altes zu finden und anderen Kunstfreunden, Geschichtsliebhabern und Interessierten über unseren Online-Flohmarkt zur Verfügung zu stellen.