Puls der Erde 2.35

Johannesplatz 6-8
Imst, 6460
Austria

About Puls der Erde

Puls der Erde Puls der Erde is a well known place listed as Education in Imst ,

Contact Details & Working Hours

Details

Freunde der Wildnis :)

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Spiritualität im Allgemeinen und mit Schamanismus im Besonderen.

Neben meinem Studium der Politikwissenschaft habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Seminare, Workshops und eine schamanische Ausbildung durchlaufen und konnte dabei viele wertvolle und kraftvolle Erfahrungen sammeln.

Nun möchte ich mein Wissen, das ich sowohl in der materiellen als auch in der geistigen Welt erworben habe, an Menschen weitergeben, die sich ebenfalls auf dem spirituellen Pfad bewegen und sich dem Schamanismus verbunden fühlen.

Gelehrt von meinen Lehrern, geführt von meinen Schutzgeistern und Krafttieren, inspiriert durch die Schönheit und Kraft der Natur, ist es mir ein großes Anliegen, ein Bewusstsein zu vermitteln, das Frieden im Herzen und Frieden in und mit der Welt zum Ziel hat.

„Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen.“ (Black Elk, Lakota Medicine Man)

In meiner schamanischen Arbeit folge ich keiner bestimmten Tradition, vielmehr sehe ich mich als ein Kind der Erde und versuche universelles schamanisches Wissen auf den Wirkungskreis, in dem wir uns bewegen, anzuwenden und an die lokalen Gegebenheiten anzupassen und gleichzeitig die eigene Wurzeln zu entdecken und wiederzubeleben.

Vor einigen Jahren habe ich mir und der geistigen Welt ein Versprechen gegeben, dass ich meine gesamte Kraft in den Dienst der Schöpfung stelle und so meine persönliche Vision von einer friedlichen Welt mit allen Erscheinungsformen – Menschen, Tiere, Pflanzen, Mineralien – leben kann.

Hier findet ihr Wissenswertes zum Thema Spiritualität, Bewusstseinsbildung und zu meiner persönlichen schamanischen Arbeit.

Mein Angebot:
 Meditationsabende
 Heilkreise
 Zeremonien (Erdheilung, Erden-Daseins-
Jubiläen, Namensgebung/Taufe)
 Schamanische Ritualarbeit
 Medicine Walk
 Schamanisches Reisen / Trommelreisen
 Trommelbau- und Rasselbaukurse
 Schamanisches Kunsthandwerk (Trommeln,
Rasseln,Räucherfächer)

Meine Aufgabe:
 Brückenbauer
 Hüter der Erde
 Friedensarbeiter

„O höchst mächtiger Geist aus dem Busch mit dem duftenden Blüten, wieder sind wir hier, Weisheit zu suchen. Gib uns Gelassenheit und gib uns Weisung, dass wir verstehen das Geheimnis des Waldes, das Wissen unserer Ahnen.“ (Joan Halifax)

Ich stehe euch für sämtliche Fragen zu den besagten Themen zur Verfügung und freue mich auf viele spannende Erfahrungen, die wir auf diesem Weg miteinander teilen werden.

Viellieb :)