Pillangó - die Kunst sich zu entfalten 2.83

5 star(s) from 13 votes
Gartenstadtstraße 94/2
Graz, 8010
Austria

About Pillangó - die Kunst sich zu entfalten

Pillangó - die Kunst sich zu entfalten Pillangó - die Kunst sich zu entfalten is a well known place listed as Medical & Health in Graz , Counseling & Mental Health in Graz ,

Contact Details & Working Hours

Details

Meine Passion sehe ich in der ganzheitlichen Lebensbetrachtung. Die so unterschiedlich scheinenden Kleinigkeiten in unserem Alltag beeinflussen all unsere Träume und Ziele.

Oberstes Motto soll sein: Lebe anstatt nur zu funktionieren!

Alte Philosophien und Weisheiten in Symbiose mit modernen Techniken und Erkenntnissen beschreiben meine Art des Coachings und der Begleitung in herausfordernden Lebensphasen. Ob nun die Kinesiologie, die Bachblüten, die Astrologie, die Arbeit mit Ätherischen Ölen, Mediation oder Schüssler Salze...auf jeden einzelnen wird individuell und achtsam eingegangen und jeder wird dort wertschätzend abgeholt, wo er sich gerade in seiner Entfaltungsphase befindet.