Paulis Hunde und Katzenausstatter 5.24

Gymnasiumstraße 64
Vienna, 1190
Austria

About Paulis Hunde und Katzenausstatter

Paulis Hunde und Katzenausstatter Paulis Hunde und Katzenausstatter is a well known place listed as Pet Service in Vienna , Shopping & Retail in Vienna ,

Contact Details & Working Hours

Details

…und dann kam Pauli, unsere Border Collie Hündin, die unser Leben auf den Kopf stellte und jeden Tag aufs Neue unsere Inspiration ist. Wir fragten uns, kann man schön leben mit Hund? Ist das möglich? Wie ernähren wir unsere Pauli artgerecht und gesund? Viele Fragen die es galt zu beantworten. Bald fanden wir heraus – es ist möglich! Im Paulis geben wir allen Hundehaltern die Möglichkeit Ihren Vierbeiner vom Feuchtfutter bis hin zu, in Wien von Hand gebackenen Hundekeksen gesund zu ernähren und ein wunderschönes Heim mit Hund zu schaffen.
Unsere Produkte sind von kleinen Manufakturen und Künstlern meist in Handarbeit hergestellt. Ob kuscheliges Bettchen oder Futternapf – bei uns zählt höchste Qualität.

Futtersorten die wir für Hunde & Katzen anbieten :
EDENFOOD; TERRA CANIS, Hermanns, Oscar & Trudi, Naftie, Peppers Choice. Es ist uns wichtig mit Firmen zusammenzuarbeiten, die transparent deklarieren und in Lebensmittelqualität produzieren. Unser Futter und Leckereien haben keine Konservierungsstoffe und Nebenprodukte - auf das achten wir ganz besonders.

Treten Sie ein und genießen Sie unser Paulis – wir sagen herzlich Willkommen!!

Pauli, Sylvia & Günter