Musivana - Zentrum für Musik und Bewegung 3.93

4.8 star(s) from 33 votes
Geidorfgürtel 38
Graz, 8010
Austria

About Musivana - Zentrum für Musik und Bewegung

Musivana - Zentrum für Musik und Bewegung Musivana - Zentrum für Musik und Bewegung is a well known place listed as Music Lessons & Instruction in Graz , Professional Services in Graz , Child Care in Graz ,

Contact Details & Working Hours

Details

Meine Begeisterung ist ansteckend: Die musikalische Arbeit mit Kindern ist meine Berufung!

Bei mir stehen die Kinder im Mittelpunkt! Die Eltern fungieren in den Eltern-Kind-Musik-Kursen als Unterstützung, Bezugspersonen und Tanzpartner. Ich biete professionelle Musik-Kurse für Kinder, die speziell an das jeweilige Entwicklungsniveau angepasst sind.

Der kindgerechte Unterricht soll angeborene Fähigkeiten fördern, die kindliche Begeisterung bewahren, den Kindern Glückstunden bescheren. Denn Singen und Tanzen fördert nicht nur die kindliche Entwicklung, es ist auch wichtiges Kraftfutter für ihre Gehirne.

Ich mache Musik erlebbar und meine Musik-Kurse zum Fixpunkt der Woche für jedes Kind und dessen Eltern.

Ich und meine Musik hinterlassen musikalischen Spuren in den Herzen der Kinder!!