MEIN SEESTUDIO Gruppenfitness und Personaltraining 4.32

4.9 star(s) from 56 votes
Bimbo Binder Promenade 15
Sankt Pölten, 3100
Austria

About MEIN SEESTUDIO Gruppenfitness und Personaltraining

MEIN SEESTUDIO Gruppenfitness und Personaltraining MEIN SEESTUDIO Gruppenfitness und Personaltraining is a well known place listed as Sports/recreation/activities in Sankt Pölten , Gym in Sankt Pölten ,

Contact Details & Working Hours

Details

Qualität und Kompetenz steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten Kurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Pensionisten an.

Unser Angebot ist breit gestreut, angefangen bei Problemzonentraining, Piloxing, BAX Training,YOGA, Barre Concept bis zu ZUMBA® Fitness in allen Variationen. Nur das BESTE ist gut genug für unsere Kunden.

Bei "mein Seestudio" bist Du nicht an Mitgliedsverträge gebunden! Hier gibt es praktische 10er-Blöcke. Du kannst diese dann einlösen, wenn Du auch wirklich trainieren kommst.
Im Seestudio wird in einem modernen, neu renoviertem Saal direkt mit Blick an den See und ins Grüne trainiert. Diese direkte Nähe zum See ladet dazu ein, das Training gleich mit einer Laufrunde zu kombinieren oder sich an heißen Tagen gleich im See abzukühlen.

Genieße das wunderbare Ambiente bei Ihrem Training im Seestudio!