Gosis Atelier für Bewusstseinsentfaltung 1.72

5 star(s) from 1 votes
Leo-Gabler Straße 55
Steyr, 4400
Austria

About Gosis Atelier für Bewusstseinsentfaltung

Gosis Atelier für Bewusstseinsentfaltung Gosis Atelier für Bewusstseinsentfaltung is a well known place listed as Medical & Health in Steyr , Medical & Health in Steyr ,

Contact Details & Working Hours

Details

Warum von der Lehrerin zur Künstlerin!
Weil ich das schon immer sein wollte und weil mein Körper mir sichtbare Signale gesendet hat. 2013 und 2014 sind mir die Haare büschelweise ausgefallen. Schulmedizinisch alles gesund... was nun? Anfangs spürte ich vor allem Verzweiflung und Unverständnis... ich dachte ich bin schon auf dem Weg... so nach und nach kam ich mir selbst auf die Schliche!
Gedanken ändern, Gefühle ändern, Essen ändern, Körper entgiften, Entscheidungen treffen, Beruf ändern ... zur Berufung werden lassen!
Das bin ich nun. Auf meinem Weg bis heute habe ich viel erfahren und mit dieser Erfahrung und viele Liebe male ich meine Bilder und begleite Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.