Gasthof Hopf -Zur Post 4.28

4.9 star(s) from 97 votes
St. Magdalenerstr. 109
Villach, 9524
Austria

About Gasthof Hopf -Zur Post

Gasthof Hopf -Zur Post Gasthof Hopf -Zur Post is a well known place listed as Bar in Villach , Restaurant/cafe in Villach , Restaurant in Villach ,

Contact Details & Working Hours

Details

Guten Tag und schön, dass du unseren Gasthof besuchst.
Ob zum Mittag oder Abendessen, zu einer unserer Saisonalen Wochen, einer Familien- oder Firmenfeier oder einfach auf ein gemütliches, erfrischendes Getränk,
die Familie Hopf und sein Team freut sich, dich verwöhnen zu dürfen.

Unser Familienbetrieb in dritter Generation darf 2019 sein 60ig jähriges Jubiläum feiern.

Da bei uns die regionale und traditionelle Küche im Vordergrund steht und sie uns wichtig ist, versuchen wir auch beim Einkauf darauf zu achten, woher unsere Lebensmittel und Getränke stammen.

Unser gesamtes Fleisch, außer von uns anders beschrieben, kommt von Österreichischen Erzeugern.
Die Milch und Milchprodukte kommen von Österreichischen, Großteil Kärntner Firmen, der Topfen direkt vom Bauern.
Auch unser Salat, Gemüse und Obst kaufen wir, wenn möglich, so regional wie möglich ein. Die Erdäpfel beziehen wir von Bauern in Kärnten.
Auch alle unsere Fassbiere kommen aus Kärnten und wir führen österreichischen und friaulischen Wein, Apfelsaft und Most aus Kärnten, in unserer Karte.

Wir verzichten zwar dadurch auf starke Preissenkungen, versuchen dadurch aber mehr auf die einheimische Wirtschaft und Kulinarik zu achten.
Wir wünschen einen Guten Appetit
Ihre Familie Hopf und Team