Festival der Sinne - Informationsnetzwerk für Gesundheitsförderung 3.25

Büro: Polgarstr.13E/7
Vienna, 1220
Austria

About Festival der Sinne - Informationsnetzwerk für Gesundheitsförderung

Festival der Sinne - Informationsnetzwerk für Gesundheitsförderung Festival der Sinne - Informationsnetzwerk für Gesundheitsförderung is a well known place listed as Health/beauty in Vienna , Medical & Health in Vienna ,

Contact Details & Working Hours

Details

Brauchst du mehr Infos im Dschungel der Gesundheitsanbieter? Ist dir wichtig, ob ein Anbieter aus dem Gesundheitsbereich auch eine gute Dienstleistung anbietet? Oder probierst du gerne selber alles Neue aus?

Der Festival der Sinne-Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge sorgt für eine gewisse Vorauswahl. Seit 2003 über die Festival der Sinne Gesundheitsmessen in der Gesundheitsbranche tätig, finde ich qualifizierte UnternehmerInnen, die gemeinsam mit mir den Blog gestalten und dich von ihrer Expertise überzeugen.

Du erhältst dadurch fachlich hochqualifizierte Expertentipps, und brauchst nicht im großen WWW zu suchen – bei uns kannst du finden.

Festival der Sinne – der Blog ist ein Angebot von Eva Laspas.

OTHER PLACES NEAR FESTIVAL DER SINNE - INFORMATIONSNETZWERK FüR GESUNDHEITSFöRDERUNG

Show more »