Die Markt-Forscherin 2.25

Ennsgasse/Wohlmutstraße
Vienna, 1020
Austria

About Die Markt-Forscherin

Die Markt-Forscherin Die Markt-Forscherin is a well known place listed as Shopping/retail in Vienna ,

Contact Details & Working Hours

Details

Die Markt-Forscherin schreibt seit kurzem auch über andere Märkte als den Vorgartenmarkt. Denn auch andere Grätzl haben schöne Märkte!!

Wieso ich über den Vorgartenmarkt zu schreiben begonnen habe? Seit Jahren will man den Vorgartenmarkt revitalisieren und beleben. Mit diesem Blog möchte ich einen Beitrag dazu leisten, indem ich den Charme und das Angebot des Grätzlmarktes vorstelle. Außerdem will ich als Anrainerin, dass der Markt, mein Nahversorger und Aufenthaltsort, bestehen bleibt. Wenn ich möchte, dass es diesen Markt gibt, dann muss ich etwas dafür tun: ich muss hier konsumieren und einkaufen. Und ich schreibe eben zusätzlich über ihn.