DIE BRÜHER 4.7

Hauptstraße 4
Linz, 4040
Austria

About DIE BRÜHER

DIE BRÜHER DIE BRÜHER is a well known place listed as Restaurant/cafe in Linz , Cafe in Linz ,

Contact Details & Working Hours

Details

Wir lieben Kaffee und haben uns dem Specialty Coffee verschrieben. Bei uns findet man eine schmale Karte mit Espresso basierten Kaffee's und verschiedenen Filterkaffee Varianten.
2016 wurden wir vom Fallstaff Magazin mit der "Jacobs Goldenen Kaffeebohne" für das beste Cafè in Oberösterreich gewählt.

Für Tee-Liebhaber gibt es Chai-Latte, sowie den Powerdrink Matcha-Latte sowie verschiedene Sorten Bio Tea.

Wer's kalt mag, bekommt bei uns außergewöhnliche Cold-Drinks von Fentimans, Pona-Juice, Charitea & Lemonaid bis Nixe Bier.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es leckeres Müsli, herzhaftes Avocadobrot (beides auch To-Go) und knusprig-fluffige Waffeln - den ganzen Tag und am Wochenende als Brunch :)

Für Workaholics, Studis oder andere, die eine inspirierende Umgebung für produktives Arbeiten suchen, gibt es FREE WIFI, ausreichend Steckdosen und natürlich super Kaffee :D


Es gilt: First come, first serve ;)


Smile and have a good time @DIE BRÜHER