Der Steirer 5.36

4.7 star(s) from 355 votes
Belgiergasse 1
Graz, 8020
Austria

About Der Steirer

Der Steirer Der Steirer is a well known place listed as Restaurant/cafe in Graz , Restaurant in Graz ,

Contact Details & Working Hours

Details

DER STEIRER bietet Steirisches in seiner ganzen Vielfalt – traditionell und unverfälscht. Sein Begriff der steirischen Küche endet jedoch nicht an unseren Landesgrenzen, er umfasst Gerichte, die schon zu Kaisers Zeiten den Gaumen erfreuten – zu Hof wie zuhaus, am Berg wie im Tal, in Laibach wie in Triest. Die Auswahl an steirischen Spezialitäten richtet sich nach der Saison – so auch das Angebot an steirischen Getränken. Aufgetischt wird, wie es Ihnen beliebt: zu jeder Zeit, zu Tisch oder an der Theke, zum Sattessen oder einfach zum Gustieren…

Und weil der Gusto kommt, wann immer er will, hat DER STEIRER auch immer das Richtige zur Wahl: „Die guten Altbewährten” sind stets zu haben. „Der Mittagstisch” wird von Montag bis Freitag in bis zu drei Gängen serviert. Am Samstag und Sonntag kommt „Der Sonntagsbraten” auf den Tisch. Davor, danach oder zwischendurch gibt’s „Steirische Tapas”, etwas Süßes, einen guten Hausbrandt-Kaffee – oder einfach ein Bier mit dem Steinbock.

Reservierungen werden gerne telefonisch unter der folgender Telefonnummer: +43 316 70 36 54 entgegengenommen.