Das ist doch noch gut 3.77

4.6 star(s) from 50 votes
Egger-Lienz-Str. 15
Traun, 4050
Austria

About Das ist doch noch gut

Das ist doch noch gut Das ist doch noch gut is a well known place listed as Food/beverages in Traun ,

Contact Details & Working Hours

Details

Viele Menschen wissen leider nicht mehr, wie man Lebensmittel richtig lagert, wie man deren Qualität feststellt und was man aus nicht mehr ganz frischen Lebensmitteln so alles Leckeres zaubern kann. Circa eine Million Tonnen an weggeworfenen Lebensmitteln - alleine in Österreich - sprechen eine traurige Sprache.

Wir wissen, dass etliche Lebensmittel noch viel zu schade für den Müll sind. Genau hierfür Bewusstsein zu schaffen, haben wir uns im Jahr 2014 zum Ziel gesetzt.
Die Pfeiffer Handelsgruppe hat dazu jene Menschen um Mithilfe gebeten, die eigene und einfache Tipps zur richtigen Lagerung und zur nochmaligen Zubereitung von Nahrungsmitteln haben und die den Wert unserer Lebensmittel häufig noch ganz anders einschätzen: Unsere Omas und Opas.
Deren Wissen ist heute wertvoller denn je, wenn es darum geht Lebensmittel-Müll zu vermeiden.