BM.I - Bundesministerium für Inneres 5.38

Herrengasse 7
Vienna, 1010
Austria

About BM.I - Bundesministerium für Inneres

BM.I - Bundesministerium für Inneres BM.I - Bundesministerium für Inneres is a well known place listed as Organization in Vienna ,

Contact Details & Working Hours

Details

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite des Innenministeriums!

Wir freuen uns über eine aktive Nutzung unseres Angebots und erwarten uns von allen Userinnen und Usern sich offen, freundlich und mit gegenseitigem Respekt zu begegnen.

„Netiquette“
Das Innenministerium ist der Un- und Überparteilichkeit verpflichtet. Gerne beantworten wir Fragen, dennoch kann es vorkommen, dass nicht immer sofort auf alle Fragen konkrete Antworten parat sind. Wir bitten um Verständnis, dass in manchen Fällen auf andere Behörden verwiesen werden muss. Wir sind um Qualität, Aktualität und Richtigkeit der Informationen bemüht. Fehler können aber nicht ausgeschlossen werden. Hinweise nehmen wir gerne entgegen. Links zu anderen Websites werden sorgfältig ausgewählt, für deren Inhalte kann allerdings keine Verantwortung übernommen werden. Es werden keine personenbezogenen Sachverhalte aufgenommen oder Anzeigen bearbeitet.

Sämtliche Bezeichnungen auf unserer Seite sind geschlechtsneutral zu verstehen. Damit ist keine diskriminierende Bedeutung verbunden.

Ein wichtiges Anliegen ist uns der Umgangston auf dieser Seite. Nicht nur wir leben #gegenHassimNetz, sondern erwarten dies auch von allen Userinnen und Usern. Wir fördern die Meinungsvielfalt. Diskriminierende, strafrechtlich relevante, anstößige und verletzende Inhalte werden gelöscht und gemeldet. Auch strafrechtliche Ermittlungen können die Folge sein.

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Inhalte auf dieser Seite dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien. Alle Rechte bleiben dem Urheber vorbehalten. Der Nachdruck von Texten mit Quellenangabe „BMI“ ist gestattet.