Beherzt Reisen - Gruppenreisen - Singlereisen von 35 bis 99+ 3.19

5 star(s) from 16 votes
Reininghausstrasse 13A
Graz, 8020
Austria

About Beherzt Reisen - Gruppenreisen - Singlereisen von 35 bis 99+

Beherzt Reisen - Gruppenreisen - Singlereisen von 35 bis 99+ Beherzt Reisen - Gruppenreisen - Singlereisen von 35 bis 99+ is a well known place listed as Professional Services in Graz , Travel Agency in Graz ,

Contact Details & Working Hours

Details

#Beherzt Reisen, Gruppenreisen & Singlereisen über 60, 70 und 80

"Meine langjährige Erfahrung im Tourismus, gepaart mit den zahlreichen Gesprächen mit Gästen, die ich bereits begleiten durfte, meine Liebe zur Region, den sanften Hügeln, den herzlichen Menschen hier haben mein Hobby zum Beruf gemacht.

Zusätzlich habe ich schon einiges von der schönen Welt gesehen und immer wieder durfte ich die gleichen Erfahrungen sammeln. Ich vermisste gebündelte Informationen, mühselig durfte ich mir oft alles akribisch erarbeiten. Es waren traumhafte Urlaube mit schönen Erinnerungen. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, dass ich einen Riesenkoffer an Schätzen von jeder Reise mit nach Hause genommen habe.

Das Hin-Hören, sich Zeit zu nehmen für jeden einzelnen Gast und das tägliche Feedback von den Gästen, die dankbar für die zahlreichen Tipps und Informationen waren, haben mir den Startschuss in die Selbstständigkeit gegeben.

Ich danke allen meine Gästen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, freue mich auf jedes Wiedersehen und jetzt besonders auf Dich, weil DU meine Zeilen gelesen hast. Ruf mich einfach unter dem Direktline 0664 394 1973 an oder schreibe mir ein Mail auf eveline@beherztreisen.at und komme in den Genuss eines wunderschönes Aufenthaltes in der Steiermark."

Herzliche Grüße

Deine Eveline Schimpl (Neubauer)