Bachinger am Rathausplatz 3.69

4.6 star(s) from 19 votes
Dr. Adolf-Schärf Straße 10
Sankt Pölten, 3107
Austria

About Bachinger am Rathausplatz

Bachinger am Rathausplatz Bachinger am Rathausplatz is a well known place listed as Restaurant/cafe in Sankt Pölten , Cafe in Sankt Pölten , Ice Cream Parlor in Sankt Pölten ,

Contact Details & Working Hours

Details

Das Bachinger am Rathausplatz ist Konditorei und Eisdiele und baut auf einen Traditionsbetrieb mit langer Geschichte auf. Schon seit 1930 überzeugen die Bachinger Produkte durch ihre reine Authentizität auf gleichbleibend höchster Qualität.

Aus überlieferten Rezepten schaffen die Konditoren des niederösterreichischen Familienbetriebes händisch exquisite Kompositionen. Bachinger blickt dabei auch auf eine sehr lange Tradition des Eismachens zurück, die schon in den Dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts ihren Anfang nahm.